Malerweg 15, 38126 Braunschweig

Ace Tea London

Ace Tea wurde im September 2016 von Simeon Blanck in London gegründet. Simeon war vorher Mitinhaber einer ebenfalls in London ansässigen Firma deren Augenmerk mehr auf der Verpackung des Tee`s lag, als auf dessen Herkunft und Qualität. Simeon`s Passion war und ist Tee in sehr guter Qualität und daher beschloss er eigene Wege zu gehen um seinen Traum zu verwirklichen. Heraus kam eine Auswahl an mittlerweile 12 verschiedenen Sorten welche aus den besten Schwarz- und Grüntees Sri Lankas hergestellt werden, die sein „Master Blender“ finden konnte. Es werden nur 100% natürliche Zutaten und Aromen verarbeitet. Die Teebeutel werden aus einem biologisch abbaubarem Material hergestellt und sind so konzipiert, dass der meist großblätterige Tee sein volles Aroma entfalten kann. Unsere Empfehlung: Gießen sie das siedende Wasser direkt über den Teebeutel in die Tasse und lassen sie in 3 Minuten ziehen. Unser Fazit: Ein qualitativ hochwertiger Tee der überzeugt! Ace Tea hat meinem langjährigen Favoriten den Rang abgelaufen und ist jetzt meine Nummer 1! - Delicious!!



Artikel 1 - 10 von 10